Kommentare zu Ecstasy-Pillen(zurück)

Wie wirkt welche Pille?

Youtube-Kanal des Drogen-Informations-Portals Berlin

Hier sind Kommentare zu Ecstasy-Pillen gelistet. Die User-Berichte kommen von den Besuchern dieser Site und sind hier in unverändeter Form abgebildet. Die Rechtschreibung bleibt also erhalten ... Die neusten Kommentare werden in die entsprechende Rubrik eingebunden.

Leider wurde von einem unserer Mitarbeiter versehentlich die gesamte Datenbank der bisher gesammelten Pillen-Kommentare gelöscht! Das ist eine mittelmäßige Katastrophe, an deren Behebung Ihr aber mitwirken könnt, indem Ihr hier und da mal einen Kommentar abliefert, von dem ihr wisst, dass er auch in der Vergangenheit schon mal in der Datenbank war! - Vielen Dank - auch für das erhebliche, aktive Interesse an der Gestaltung dieses Tools in der Vergangenheit!!!

Wenn du allerdings nur eine kurze Information haben möchtest, dann poste die Frage doch bitte in unserem Forum, indem du ohne Registrierung einfach und schnell was loswerden kannst!

In diese Eingabemaske kannst du den Namen einer Pille eingeben und anschließend die Kommentare, welche in der Datenbank erfasst sind, abrufen. Gib einfach nur den Namen der Pille ein, die du suchst, z.B. "Supermann", "Paul Frank", "Toyota", "Dominostein", "Handgranate" oder "Hello Kitty", oder, wasauchimmer. Wichtig nur: ohne "Pille" oder andere Zusätze. Die Datenbank wird ständig erweitert, weshalb sich ein gelegentliches "reinschauen" lohnt. Bitte auf die richtige Schreibweise achten! Groß- und Kleinschreibung ist aber irrelevant!



Achtung: Tote nach Konsum von Supermann-Pillen, welche kein MDMA sondern PMMA enthielten!

pmma-pillerolex Zwischen Weihnachten und Neujahr gab es mindesten 3 Tote nach dem Konsum von Supermann-Pillen in denen Kein MDMA sondern PMMA enthalten war. Informationen zu den näheren Umständen findet man unter: Schon vier Tote in England.
Ähnliche Pillen waren schon im vergangenen Monat in den Niederlanden für vier Tote verantwortlich und in Irland sind im letzten Jahr acht Menschen nach dem Konsum von PMMA in "grünen Rolex" verstorben. Es ist naheliegend, dass die auch in Deutschland auftauchen oder schon im Umlauf sind. Warum eine Berichterstattung in Deutschland so gut wie ausbleibt, könnte mit zögerlichen Diskussion um das Thema "Drugchecking" zu tun haben. In Deutschland ist es nämlich nicht möglich, illegale Substanzen testen zu lassen, obwohl einzelne Parteien das schon seit langem fordern.

Steht im Koaltionsvertrag der LINKE, SPD und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Thüringen immerhin:"Die Einführung von sogenannten Drugchecking-Projekten bedeutet einen effektiven Schutz der Betroffenen. Auch andere Maßnahmen der Schadensreduktion wollen wir prüfen." – sieht die aktuelle Landes-Drogenbeauftragte Köhler-Azara keinen Handlungsbedarf um die Gesundheit von Konsumenten illegalisierter Substanzen zu schützen.

Im Gegenteil: Frau Köhler-Azara macht zum wiederholten Mal klar, dass, wer Drogen nimmt und daran strirbt, selber schuld sei: "Ich halte Drugchecking für kontraproduktiv, weil es den Menschen Verantwortung abnimmt. Drogenkonsumenten nehmen Drogen, obwohl diese verboten sind, dann müssen sie auch die Verantwortung dafür tragen." Dieses Zitat ist einem Artikel des Berliner Stadtmagazins Zitty (24/2014) entnommen.

Wir sammeln Erfahrungsberichte zu Pillen und Research Chemicals: Mach mit!

Liebe Freunde,
inzwischen sind viele Kommentare über diese Seite eingegangen, aber trotzdem sammeln wir weiter! Ziel ist nicht weniger als eine große (die Größte?) Datenbank an Kommentaren und Statements zu Ecstasy-Pillen in Deutschland anzulegen. Je mehr Leute mitmachen, desto besser. Zu einzelnen Pillen gibt es immerhin bis zu 30 Kommentare!

Aber: Kommentare wie "War einfach Mega Geil, Beste Pille überhaupt" können nicht gepostet werden. Da steckt einfach zu wenig verwertbare Information drinn.

Bitte achtet darauf, den Kommentar logisch aufzubauen. Das bedeutet, nenne erst mal den Namen der Pille, die Farbe, gegebenenfalls die Konsistenz (also hart gepresst oder bröselig), Logo und Auffindeort. Darüber hinaus wäre es nicht schlecht und hilft allen, wenn du dein Geschlecht, deine Größe und dein Gewicht mit angibst. So können die Anderen die Pille besser einschätzen und dosieren.

Weiterhin kannst du auch gerne Research Chemicals kommentieren. Erste Kommentare, zum Beispiel zu MDAI oder auch Methylon sind schon in der Datenbank abgelegt!

Wenn du allerdings nur eine kurze Information haben möchtest, dann poste die Frage doch bitte in unserem Forum, indem du ohne Registrierung einfach und schnell was loswerden kannst!

Erfahrungsbericht zu "blauen Supermann"

Wer kennt diese Pille?

 pilleIn unserem Chat wurde kürzlich diese Pille veröffentlicht. Es handelt sich um eine pinke Handgranate-Pille. Wer kennt diese Pille und kann etwas zu ihrer Wirkung und (vermuteten) Zusammensetzung sagen? Antworten bitte per Mail über das "Kontakt-Formular".

Antworten zu "pinken Handgranaten"


Hallihallo, also ich hab letztes WE mit ner Freundin 2 davon genascht und wir hatten beide en sehr angenehmen Turn. Fühlte sich klar nach Emma (MDMA) an. Würde auf 100-130mg schätzen, Ort des Geschehens war Berlin. Gruß


ALSO BEI DEN DINGER BRAUCHT IHR EUCH KEINE SORGEN MACHEN: RATE EUCH AUF ALLE FÄLLE ERST MAL NEE HALBE: HAB GESTERN JEMANDEN ERLEBT DER HATTE DREI UND WAR NICHT MEHR LANGE HIER IN DER REALITÄT: VIEL ZU VIEL Smiley: lacht ROT GRANATEN


Pinke Granaten Einfach Mega Geil. Habe erst eine halbe Pille genommen, bin nach einer Weile richtig abgerockt. Nach einer std hab ich dann frische luft geschnappt und dann kam erst das richtige feeling, es war mega Geil!

[NEU]
Pinke Granate: in Berlin erhalten, scheint sehr hoch dosiert, wirkt sehr langsam (1h) also mit halber oder viertel anfangen und nicht gleich nachlegen, Turn extrem intensiv, aber später Gedächnislücken. Löst sehr starke sexuelle Lust und Empfindungen aus. Starkes Schwitzen und Zähneknirschen. Nächster Morgen kein Psycho-Kater. Fazit: schön aber kontrolliert genießen weil scheinbar hoch dosiert.

Wer kennt diese Pille?

 pilleIn unserem Chat wurde kürzlich diese Pille veröffentlicht. Es handelt sich um eine türkise Sternchen-Pille. Wer kennt diese Pille und kann etwas zu ihrer Wirkung und (vermuteten) Zusammensetzung sagen? Antworten bitte per Mail über das "Kontakt-Formular".

Wer kennt diese Pille?

yin/yang pilleIn unserem Chat wurde kürzlich diese Pille veröffentlicht. Es handelt sich um eine grüne Yin-Yang-Pille. Wer kennt diese Pille und kann etwas zu ihrer (vermuteten) Zusammensetzung sagen? Antworten bitte per Mail über das "Kontakt-Formular".

Antworten

dunkelgrüne Yin-Yang
Hallo, dunkelgrüne Yin-Yang ohne Bruchrille im Umlauf. Sehr hart, sehr bitter. Wirkt nicht wie MDMA, wirkt schnell, kaum Pupillenerweiterung und "kuschelgefühle" sowie weniger "musikempfinden". Beim Draufkommen wurde mir seeehr heiß. April 2014
[Antworten bitte mit Bezug zu dieser Pille an die Redaktion]

Wer kennt diese Pille?

paul_frank_affenIn unserem Chat wurde kürzlich diese Pille veröffentlicht. Es handelt sich um eine Pille mit dem Paul-Frank-Affen-Logo. Sie ist rotblau gesprenkelt und hat einen Durchmesser von etwa 8 mm. Wer kennt diese Pille und kann etwas zu ihrer (vermuteten) Zusammensetzung sagen?
[Antworten bitte per Mail über das "Kontakt-Formular"].

Antworten zu "Paul-Frank-Affen"

[NEU]
Zu meiner Person: weiblich, 20 Jahre, konsumiere öfter und gewissenhaft
Ort: Berlin
Ich bekam die gefragte Affen Pille in Blau/Lila gesprengelt von einem Kumpel.
Ca. 30min später verfiel ich in einen LSD ähnlichen Trip, jedoch Horror-Trip der ca. 10 Stunden anhielt. Dh. starke negative Halluzinationen und anschließender leichter Psychose. Meine Freunde nahmen diese Pille auch, bekamen nicht die gewünschte Wirkung sondern einer wurde Paranoid und einer stark Verwirrt. Warne vor dieser und ähnlicher Pillen!!!!! Die einfarbigen Affen dagegen sind harmlos.


Hallo liebes Team, ihr habt auf euerer Seite nach dieser Pille gefragt.

Hatte eine dieser Pillen vor ein paar Tagen. war etwas sehr stark (Kiefer/fixierprobleme, wahrscheinlich dadurch irgendwann Kopfschmerz ) mit deutlichen Farbhalluzinationen(nicht unangenehm), eigentlich nie gehabt bei anderen Pillen. Später habe ich zufällig herausgefunden, dass wohl 220mg mdma drin sind, ob noch was anderes drin ist konnte ich nicht herausfinden. Ich vermute aber 2cb wegen den optics die für mdma einfach zu extrem waren. Besser erstmal eine halbe nehmen. :)

Grüße

Hallo! Habe gerade gesehen, dass ihr auf eurer Seite nach Infos über eine lilane Pille in Affenform mit dem Paul-Frank-Logo sucht. Ich kann nichts über die genauere Zusammensetzung sagen, lediglich, dass ich sie selbst genommen habe und es mir gut ging. Ist nichts unangenehmes passiert, falls euch das weiterhelfen sollte. Es gibt diese Pille auch noch in anderen Farben: rot und blau. Kursieren alle gerade sehr stark in und um Berlin. Liebe Grüße

Hallo, kann natürlich nicht genau sagen wieviel sie haben. Sie sind auf jeden Fall sauber und ich schätze mal auf 120-150mg.

Nix mdma...hab letze woche ne ladung geholt,mit ner halben angefangen und nach ca 20 min schon leichte optiks gehabt. ne stunde später hab ich ne ganze hinterher gehopst. So ne hallus hatte ich never,mdma keine spur.meinem freund gings nich anderst. 2cb is meine vermutung,für lsd waren die farben nich bunt genug.emphatie kaum,kein kiefer,kein schwitzen.

Hallo ihr Lieben, ich hab gestern meine erste Begegnung mit den lila Äffchen gemacht. Der nette junge Herr, der sie mir vermacht hat, hat mir auf Nachfrage gesagt, dass so ca. 140-150mg drin sind. Ich habe mir mit einer Freundin eine geteilt, so nach 30-45min ging's bei mir los, bei ihr hat's noch etwas länger gedauert, sie hatte auch etwas weniger als ich. War wirklich recht schön, ich hatte keine übertriebene Hitze oder so, hab aber relativ viel geschwitzt. Außerdem hatte ich die ganze Zeit über und auch jetzt danach noch ziemliche Verdauungsprobleme, war bestimmt 10-15 mal auf Toilette, das kann aber natürlich auch an meiner persönlichen Tagesform gelegen haben. Beim Runterkommen war ich kurz etwas down und hatte Einschlafprobleme, ging aber klar, war alles nicht extrem und ich konnte mein Gehirn dann doch zum Schlaf zwingen. ;) Nehmt auf keinen Fall ne Ganze wenn ihr nicht gut was abkönnt, ich war aufgrund von recht hoher Toleranz eigentlich sicher davon ausgegangen, dass ich mit ner Halben nochmal nachlegen müsste, aber nix da, ich war die ganze Nacht seeehr schön drauf, also passt auf, dass ihr euch nicht überdosiert. Extraglückliche Grüße

Hatten in der Gruppe am Wochenende 2 von denen in unterschiedlichen Farben eine eher blau die andre eher braun/rot, habe nur eine halbe genommen von den blauen und haben trotzdem richtig eingeschlagen, würde sie auf 180-200 mg schaetzen, alles gut, kein schlechtes Gefühl gehabt.

Wir sammeln Erfahrungsberichte zu Pillen und Research Chemicals: Mach mit!

Hast du am Wochenende eine Pille genommen und möchtest was dazu sagen? Hast du Erfahrungen mit 4-MA, Flephedron, Methylon, Butylon oder anderen Research Chemicals? Schicke uns doch anonym einen Erfahrungsbericht mit Angabe der entsprechenden Substanz. Damit alle was davon haben, werden wir den ein oder anderen Erfahrungsbericht an der entsprechenden Stelle veröffentlichen.

rote Büroklammern (Januar 2014)

geruch wie von hubabuba kirsch, selbst hab erst eine genommen, keine wirkung und dann 2 auf einmal, auch keine wirkung. Riechen und schmecken besser als sie wirken. Sind zu 100% blender

Riechen nach Himbeere, hatten aber bei mir 0 Effekt...

dieses teil hat kaum wirkung gezeigt, neben einem übertriebenem gulasch und fixierungsproblemen mit den augen war weiter nichts!

Hey, habe diese pille schon getestet und schätze dass methylon enthalten ist und kein bzw sehr wenig mdma.

Kommentare zu Super-Mario-Pillen

Super Mariosuper-mario-pilz -starke Wirkung -fühlt sich nicht wie ein normaler mdma-turn an -verursacht bei einzelnen konsumenten starke kopfschmerzen während des downturns

\\\Super-Mario-Pilz\\\ in blau Ich teilte mir mit einer Freundin die E. Nach ca einer Stunde trat die Wirkung auf einen leichten Weg ein und wurde immer stärker. Der gesamte Rausch hielt um die 5 Stunden an. Bevor ich runterkam, hatte ich allerdings einen Acid-Flashback und sah in der U-Bahn komische Gesichter. Es waren daher bestimmt Halluzinogene in der Pille enthalten. Ansonsten ganz angenehm.

Super Mario Pilz Es ist klasse, vorallem weil man total emotional wird und jedem die wahrheit ins gesicht hat, es ist zwar nie was böses aber wenn man jemanden hübsch oder nett findest dann sagt man es eiskalt ins gesicht. Jeden den du kennst und magst umarmst du, man kann dich schon zurück halten aber es ist schwer. Deine augen verschieben sich, also das eine ist zum beispiel links oben und das andere recht runten, für andere sieht das erschreckend aus aber für dich selber ist es ein ganz normal gefühl schließlich siehst du ganz normal, nichts verschwommen alles klar blos die lichter siehst du mehr wie als wenn du nicht drauf bist. Jedem, der angst hat würde ich die angst so gerne nehmen. Es ist nicht schlimm, probiert es aus :-) Lg,

Grüner Super-Mario-Pilz Haben am Wochenende super marios aller Farben mit mitsubishis verglichen, Wir sind auf das ergebniss gekommen dass die supermarios (Pilze) sich bis auf die Farbe nicht viel voneinander unterscheiden, bis auf die Gelben (von ihnen ist dringen abzuraten!) Die mitsubishis sind allerdings eine ganz andere liga sie kommen wesentlich besser als die marios

Supermario Pille Pilz Mein freund hat 1 1/2 genommen. Aber sie war komischerweise weiß was mich echt wundert weil ich nirgendwo was von weißen lese. So er hat dabei viel Alkohol getrunken und Mariohanna geraucht. Er war total müde und wurde agressiv. Ist das normal? Oder was ist die Wirkung von weißen pillen?

Gelbe Mario Pilze Ich habe im Internet wenig über gelbe marios gefunden deshalb schreibe ich hier mal was dazu :D also bei mir war das so das ich die chillig zu hause mit meinen beiden besten homies gefuttert hab :D darauf hin wurden wir alle erstmal ordentlich matsche und gaben uns gegenseitig tipps wie wir unsere freundschaft in diesem \"dreieck\" verbessern könnten. (mit erfolg) die roten und grünen punkte auf dem pilz sorgten für eine nette optik. wir hatten uns total gern und der turn war sehr warm und angenehm.

Gelber Supermario Pilz Hab auf der "time warp" eine davon eingeworfen und nach ca 10min hatte ich für ca 3 Stunden einen totalen blackout! Meine Freundin hat mir dann erzählt dass ich völlig verwirrt durch die Gegend gelaufen bin in Ecken geschaut hab und irgend welches wirres zeug gelabert hab. Dass runterkommen war richtig krass ich saß da und auf einmal war ich wieder Herr meiner Gedanken und bei vollem Bewusstsein und hab erstmal gefragt "alter was war Grad mit mir los, ich weiß nix mehr" :D

roter Mariopilz Hallo, roter Mario Pilz Ort: Wiesbaden Gesagte 120 MDMA geschätzte 150-170 Wirkung tritt nach 30-45 Minuten ein, extremer laberflash, man möchte alles und jeden kuscheln .. Bewegungsdrang.. Kaugummis sind zu empfehlen extremer Kiefer !! Sind zu empfehlen .. Die Tonlage der Stimme verändert sich extrem :)

Gelbe Mario Pilze Angesagt mit dem typischen dealer Gerede- 160mg ner Spur mda..... absoluter Bullshit!!! nach 10-15 Minuten hat es BÃ"M gemacht- Augenkullern, visuelle AuffassungsProbleme, Hitzewallung und einfach nen mega Schub über knapp 1, 5 stunden- So richtig volles Rohr.... Voll geil wenn auch recht anstrengend. Dann hat sich ein fittes und Feier geiles Gefühl eingestellt mit viel Liebe -aber halt kein mdma..... Kaum nen abturn- haben sich nach Ca 5 stunden kaum merklich abgebaut mit sogar guter Laune nach dem use ... jetzt allerdings bin ich recht groggy :) alles in allem tippe ich auf methylon da die So schnell bei uns gekommen sind. erster verdacht lag bei pma.aber dafür kamen die zu schnell.für Anfänger Reicht Ne halbe. ich halte nix von halben Sachen und wiege gut 100 Kilo..... eine zu beginn hat mich die ersten 1-2 stunden fast überfordert..... aber ich steh da auch drauf Wenns mir Ne wandSchrank einreißt. auf keinen Fall Zu schnell Ne 2. hinterherwerfen

Kommentare zu Supermännern

rosa supermänner Mit einer halben angefangen Wirkung kam nach Ca. 45 min Das hochkommen wurde von mir als relativ unangenehm empfunden. Nach circa 120 Minuten stark aufputschend fast schon unangenehm. Sehr sehr starke Depression für 3 Wochen. Meine Freundin ist besser zurechtgekommen. Ich rate euch aber dennoch von Der Pille ab.

Supermann-Pille rosa Supermann Am Wochenende eine halbe gegessen (20 Jahre, 1,64 groß) unnormaler Turn drauf gewesen. Ich persönlich würde diese nicht noch einmal nehmen ! Freunde kamen besser drauf klar jedoch bezweifle ich den mdma Gehalt von der Pille bei der Menge die ich zu mir nahm und den letzendlichen WirkungenWb\'s (Wonas Brothers) sind da um einiges angenehmer.

rote Supermann Im Januar ausgetestet. Habe erst eine halbe genommen um zu sehen wie es wirkt. nach 1 bis 1 1/2 stunden bin ich dann richtig drauf gekommen und habe nach ner stunde ungefähr ne viertel nachgeschmissen. Feeling war super und bin mir sicher dass es sehr gutes MDMA war. Die Dinger sollen angeblich um die 200 mg enthalten, was ich mir auch sehr gut vorstellen kann :D zu mir: 1,95 groß und 85 kilo schwer

rote Supermann Aber hallo. Eine halbe genommen. Stärkste halluzinationen kassiert. Keinerlei mdma typische wirkung. Kumpel musste nach ner ganzen mit herzinfarkt ins Krankenhaus. Absolute vorsicht!!

rote Supermann (220 mg) Das Hochfahren war eun ängstliches Gefühle und sehr komisch. Starkes schwitzen, sobald man draußen ist, war es sehr kalt doch des trotz hielt das schwitzen nicht an. Schlaflosigkeit, appetitlosigkeit, Übelkeit sowie auch Herz rasen. Ich habe es davor selbst schon 1 nal eingenommen und habe diese Symptome nicht gehabt, deshalb wundert mich die 2 Einnahme . Leute Finger weg drauf kommen falsch Filme . Ich lass die Finger weg davon das steht fest :)

rote Supermann Wir hatten die roten Supermans aus Amsterdamm. Mein Bester Kumpel schmiss sich eine auf ner Zugfahrt er war so begeistert das er mir eine für das Wochenende darauf versprach. Er berichtete mir von Selbstgesprächen mit seinem Siegelbild usw.. ;) Am Wochenende darauf nahm ich meine erste superman, (es war allgemein mein erster Kontakt mit Chemie) gleich eine ganze. jaaah.. Ich war vollauf begeistert! Ich verbinde mit diesen Teilen keine schlechten Erfahrungen sodas ich mich definitiv auf die nächsten freue! ;)

rote Supermann ABer Hallo!! Hab mir mit meiner besten Freundin eine ganze geschmissen und hätte nicht gedacht das die Wirkung so krass wird, als die Wirkung kam wurde jedes geräusch immer lauter und alles kam mir total schnell vor, hatte nach 1 1/2 stunden dann auch Halluzinationen(aber nur leichte im dunkeln). Ich habe gegooglet und wollte wissen, wie viel MDMA diese Pille enthält. Dann wurde mir alles klar, es sind Amphetamine drinnen. Aber ich kann mich nicht beschweren!! Gute Teile (Y)

blaue Supermann Durchgedreht!! :D Erst ganz ruhig leicht müde und doch sehr aufpuschend, in der Disco Eskalation! Fühlte mich sehr beobachtet immer um mich rum geguckt, 2 Stunden gewesen, mein Hals war so komisch als würde ich ständig im gähen Sprechen. Schlecht eingepennt, als ich Augen zu gemacht habe, sah ich 1000 Bilder von verschiedenen sachen. :O Farbige Dreiecke, Simpons, family guy etc. ständig am umdrehen. Als ich aufgestanden bin immer noch top fit so gegen halb 3 (um 10 rein geschmissen)

blaue Supermann Empfehlenswert! wurden uns mit 180mg angepriesen! haben die zweimal ausprobiert: einmal privat session einmal auf ner Technoparty. In privaten Raum sehr sehr krass, hatte da aber auch direkt 1 1/2: intensivierte Wahrnehmung von Farben, Licht und Ton, sehr intensives Erlebnis, leichte Optics, insgesamt im privaten 2 1/2 gehabt. Am nächsten Tag extrem fertig gewesen, kann aber auch an dem Mischkonsum mit Gras und Pepp gelegen haben. Auf der Party direkt eine, die ganze Zeit nur Bock zu tanzen, weniger intensivierte Wahrnehmung oder sonstiges, einfach nur \"Tanzdrang\", dafür der Tag danach recht easy! Weiterzuempfehlen!

"PP"-Pille

Decibel-Pille Grüne PP (Phillip Plein) oder auch Decibel Letzten Freitag erst mit meiner besten Freundin \'n halbes genommen. Unsere Freunde haben sich gleich \'n ganzes gegeben. Während sie und ich auf die Wirkung warteten waren die Jungs schon total druffen. Nach einer Stunde haben wir noch ein halbes hinterher geworfen. Ein Bier mit 4,9% getrunken und das Ding hat sofort geknallt. Total druffen und übelster Sextrieb. Die Wirkung hielt ca. 6-8Std. Das Runterkommen war echt für`n Ar***. Abwechselnd Wach- und Müdigkeitsphasen gehabt, die echt anstrengend waren. Letztendlich krank geworden und entzugähnliche Symptome gehabt. Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Alpträume, Halluzinationen usw. Bei meiner Freundin war es nicht so krass. Sie ist allerdings auch krank geworden. Den Jungs gings weiterhin gut. Ergo - An sich ist die Wirkung echt gut, aber wie gesagt; das Runterkommen ist echt scheiße gewesen.

Blaue PP oder auch Phillip Plein Dicke blaue Pille ohne Bruchrille. Leichte Wirkung bei einer ganzen. Kommt sehr schleichend nach ungefähr einer stunde. Kurze hochphase. Eher nicht zu empfehlen. Rausgeschmissenes geld.

Blaue Phillip Plein Habe sie jetzt 2mal genommen das erstemal eine ganze und beim zweitenmal eine halbe. Beim erstenmal hatte ich echt einen geilen tripp(gefühl von schwerelosigkeit und viel zu viel energie) bis zu 4 stunden später ich noch wie das teil in mir wirkte und das mit begeisterung. Als es abgeklungen ist hatte ich erhöhte körpertemparatur und war sehr kaput. Tag danach war eigendlich supper ausser das ich extrem erschöpft war. Beim zweiten mal als ich nur eine halbe genommen weil ich sie mit einem freund teilen wollte. Komischerweise spürte weder ich noch mein kolege etwas von der pille. Wir waren total entteuscht

Kommentare zu Handgranaten

Pinke Granaten Einfach Mega Geil. Habe erst eine halbe Pille genommen, bin nach einer Weile richtig abgerockt :) Nach einer std hab ich dann frische luft geschnappt und dann kam erst das richtige feeling, es war mega Geil :)

Die Rote Handgranate: Lieblingspille! ohne Bruchrille, Trip dauer: ca. 3/3,5h manchmal leichter Kieferkasper, angenehmes rauf und wieder runter kommen!

Kommentare zu Warner Brothers

warner_brothers-Pille Warner Brothers
Hab gestern eine warner brothers genommen, war das erste mal das ich überhaupt xtc nehme (173 cm | ca 62 kg) und es war hammer!! Habe leider keinen Vergleich aber ich kann nur sagen das es unendlich geil war. Habe zuerst eine halbe bis dreidreiviertel genommen. Nach ca zwei stunden habe ich noch den rest genommen und dann gings ab. Ich war mit freunden auf einem rave, die das schon öfter genommen haben und war so drauf wie die anderen. Leider hat mich niemand vorgewarnt das ich auf meine Zähne aufpassen sollte bzw auf meine Innenseite der backen da ich jetzt zwei gefühlte riesen Löcher da drin habe. Haha egal hat sich gelohnt und als kleiner tipp falls ihrs noch nie ausprobiert habt: umarmt mal einen Baum wenn ihr drauf seid!! Das ist Hammer!(naja bis bullen kommen so wie bei uns gestern.. aber gott sei dank wir wurden nicht gecasht haha)
Liebe grüße

mdma gelbe warner brothers dez.2013 hochdosiert min.200 mg be carefull

gelbe warner brothers
Sehr sauber gepresste Pille, Kristalle sind nicht zu übersehen :)
Trotz vorhandener Toleranz mit 3/4 angefangen und hat richtig gut eingeschlagen, war echt begeistert! :)
Schätzung: ~180-200 mg MDMA

Kommentare zu Yin-Yang-Pillen

dunkelgrüne Yin-Yang
Hallo, dunkelgrüne Yin-Yang ohne Bruchrille im Umlauf. Sehr hart, sehr bitter. Wirkt nicht wie MDMA, wirkt schnell, kaum Pupillenerweiterung und "kuschelgefühle" sowie weniger "musikempfinden". Beim Draufkommen wurde mir seeehr heiß. Kennt jemand diese Pillen? April 2014 (Antworten bitte mit Bezug zu dieser Pille an die Redaktion)

Blaue Yin/Yang
Diese Pillen sind empfehlenswert. Rund, gespreckelt mit Bruchrille. Wirkung war sehr angenehm. Hab gehört 180mg, hat sich auch danach angefühlt. Wirkungsdauer : 5-6h (70kg).

Lila - stark gesprengkelte Yin Yang
Sehr angenehmer Trip, perfekte Dosis :)
Kommen sehr angenehm und das runterkommen läuft soweit auch ohne Probleme.
Perfekt für Discos.
Vergleichbar mit türkisen Supermann.

Kommentare zu Louis Vuitton-Pillen

Louis Vuitton
Eine weiße sehr harte Pille. sie hat keine Bruchrille und hat als Logo ein überschneidendes L und V für Louis Vuitton. sie ist nicht gesprenkelt und zerbröselt nich. Wirkung ziemlich gut und stark.

Blaue Louis Vuitton - 180mg MDMA
Blaue Farbe, runde Form und gut gepresst..Luis Vuitton Logo auf einer Seite. nach einer halben Stunde gings los, fühlte mich wie Gott, die Stimmung zwischen den 7 druppen Leuten hätte nicht besser sein können, haben alle genug getrunken, alles gefeiert (besonders die Musik) und natürlich immer ordentlich kiffen..

Kommentare zu Sternen

gelbe Sterne
angeblich 160 - 180 mg MDMA suuuperflauschigkuschelig am anfang und nach mehrfachem nachpicken starke reizüberflutung und geradezu ausbrüche von ehrlichkeit und direktheit. traumhaft schön bunt perfekt um 10-12 stunden zu feiern und dann mit ein paar pilzen und massig gras runterzuchillen. wer keine probleme mit extremem kauer und muskelkater im gesicht vom lächeln hat sowie es schafft auf hohen dosierungen noch genug zu trinken, abfahrt nehmt ein paar davon :D

orangene Sterne
2013 in Berlin, Zürich und Stuttgart aufgetreten. Meiner Meinung nach hochdosierte aber saubere Pille, die Ordentlich vorwärts ging! Aber aufjedenfall erst mit einer halben Anfangen falls diese noch einer findet!

Kommentare zur "Geister Pille" (Pac-Man-Geist)

Lila Spooky\'s [Geister Pille]
Lilafarbende Runde gesprenkelte pille mit einem eingepresstem geist.

Wirkung war sehr angenehm, langsames draufkommen, alles flauschig und intensiver (licht, musik etc) kaum bis keinen bewegungsdrang, sehr kontaktfreudig. Trip Höhepunkt war auch sehr angenehm,leichtes kiefern bei meinen freunden war vorhanden bei mir selber nicht.

alles in allem keine partypille, eher für ne kleine houseparty mit seinen freunden.

Ich empfehle die Pille absolut JEDEM weiter,super als Anfängerpille geeignet..

Nebenwirkungen sind allerdings dieselben wie bei jeder anderen.! Ne freundin hatte leichte bis mittlere depressionen beim runterkommen umd am nächsten tag.

ich möchte niemanden zum drogen nehmen verleiten.! ich lasse jedesmal meine pillen vorher checken die ich auch konsumiere.!

Also zusammengefasst : Leichte Wirkung (Draufkommen und Runterkommen) Keine partydroge eher für kleine housepartys Kuscheltier nicht vergessen ;)

Dosis bei 174mg/stk lag bei knapp 60mg mdma und 10mg amphetamin

blaues geistchen
Geile sache..Die mir als 2-cb verkaufte Pille, hat ein R und Bruchrille auf der Rückseite. Ich nahm sie mit meinen Jungs auf einer homeparty ein. Zwischen 30-45min hatte sie bei allen die wirkung erreicht. Wir schmissen immer im 2stundentackt eine weitere rein und die hallus und glücksgefühle wurden immer intensiver. An vieles kann ich mich nicht mehr errinnern aber am nächsten tag war ich wider top fit. Danach habe ich erfahren dass als Pressstof Crystal Meth enthalten war. War trotzdem geil.

Kommentare zu Bitcoins

Gelbe Bitcoin
dieses Jahr auf dem waldfrieden haben wir uns ( meine Freundin und ich) ein gelbes bitcoin zusammen geholt und geteilt...Ich schmeiss mir immer zuerst ein Viertel rein habe dies getan und nach ca.20 min den Rest..es war morgens 8 Uhr und wir sind spontan los und sind 13 km durch die Gegend gelaufen und haben uns Gummistiefel besorgt..waren um halb 1 wieder am zeltplatz( wollten eig nach 1std wieder zurück sein , waren los um Lebensmittel zu kaufen daraus is halt der 13 km Trip geworden:D danach haben wir erstmal gechillt und hatten immer situationen wo ich auf eine frage geantwortet hatte die mir garnich gestellt wurde:D und andersrum war es genauso:D auch viel geredet und übers Leben blabla usw ..Ich hab das manchmal das ich viel redebedarf habe aber kein bock hab jemand anderen zuzuhören dies war aber beides ok manchmal hatte ich auch Momente da musste ich gucken wo ich bin ob im chillzelt oder im schlaf Zelt :D und wo oben und unten is iwie ...hatte da auch schon seit Net viertel std n viertel pacmen ( Geist ) drin:) danach kam noch richtiges ausheizen dazu und so bohaaaaaa ähnliches haaaaaaaa achjaaaa Sonne geil grinsen kaum zu glauben habe keine sek getanzt:/ es war aber auch so kalt! Hab dazu dauernd gekifft und jede 2 std ne gute Nase Speed gezogen...

Gelbe Bitcoin
Habe am Wochenende mit einer Freundin jeweils eine halbe \"Bitcoin\" genommen - schreckliche Überdosis, anfangs war alles ok, wir hatten Spaß, haben viel geredet - dann wurde es immer schlimmer, unsere Muskeln verkrampften, wir hatten panische Wahnvorstellungen, konnten nicht mehr reden oder laufen. Das ganze hielt 6 Stunden lang an - der Rausch noch weitere 6 Stunden - echt hartes Zeug, man sollte es nicht unterschätzen!

orange Bitcoin
Ich habe die Bitcoins auf einem Goa-Festival (Hai in den Mai) ausprobiert und bin total begeistert! Die haben 243.5 mg und erzeugen ein sehr angenehmens druff sein. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Kommentare zu Hello Kitty-Pillen

orangene hello kitty
orangener hello-kitty-katzenkopf ohne bruchrille in berlin bekommen. halbe geschmissen, wirkung setzt sehr spät ein, wenig euphorisierend, wenig bewegungsdrang, ordentlich laberflash. fühlte sich nicht wirklich wie mdma-turn an, hangover war harmlos. nicht zu empfehlen
[2012 waren grüne "Hello Kittys" unterwegs, die statt MDMA den Inhaltsstoff Methylon hatten / Anm. d. Red.]

gelbe hello kitty
Habe gestern ne ganze geworfen bei einer relativ hohen Toleranz . Nach einer knappen Stunde hatte ich nichts sicher Bauchschmerzen und dann 10 min später wurde mein Kopf extrem heiß , aber nicht das gemütliche heiß was man von mdma ja kennt und dazu kam das die erste Minute der ganze Raum gewackelt , kann trotzdem nichts schlechtes über die Pille sagen lustiger und starker Turn aber nicht so gemütlich wie man mdma sonst kennt

Kommentare zu anderen Pillen

Weiße Mercedes
Würde gerne wissen was da drin ist 😂 Mir wurde gesagt 180 mg mdma fühlte sich aber eher an wie 100 mg.

Grüne Audi-Pille
Dunkelgrün, mit einem Audi-Logo vorne drauf ohne Bruchrille. Angenehmes drauf kommen, geiler trip für ca. 3 Stunden. Runter kommen war unangenehm: schlechte Laune, lustlos, müde, genervt. Schnell eingeschlafen und dann gings auch:)

Die Rote mit Krone als Logo:
da war bei mir noch n bisschen Pepp mit drin, leichte Euphorie, hauptwirkung war aber eigentlich die vom Speed. War ne schöne Erfahrung, aber schlaf muss sein. Runterkommen war auch extrem unangenehm,leichte Depressive Verstimmungen. Hatte eine Bruchrlle und ca 6 Stunden um wieder schlafen zu können.

Andere Pillen

Heisenberg
farbe: pink
form: heisenberg-gesicht (breaking bad)
wirkung: extrem pushend , weniger mdma-rush
inhalt: ????????
ich würde sagen fuer 1 user gefaehrlich weil sehr stark, abhaengig-keits-potential nach mehrmaligem konsum. Meth?

weiße Fragezeichen
die fragezeichen (dicke pille, ohne bruchrille)haben einen angenehmen mdma flash. halbe genommen langt für schönes drauf sein ca. 4 std. runterkommen und nächster Tag sehr angenehm. alles in allem eine runde sache,. ;-)

Hände
Diese pille ist wirklich stark,haut einen aber nicht um; wunderbare Halluzinationen & optics, die ich so von einer pille noch nicht kannte. 10/10

Rote Toyota XTC
Habe An silvester 3 Rote Toyota Pillen Genommen Mit nem Kollegen Im Raum Aachen Fande das ein bischen MDMA Drin war und der rest vllt Koffein

Green-Peace / Blauer OneUp-Pilz
Wir hatten am Wochenende mehrere grüne Peace-Pillen, bzw. auch einen blau/lila OneUp-Pilz (in Berlin). Haben alle Pillen in der Gruppe geteilt und hatten plötzlich alle Halluzinationen (durchweg positiv empfunden worden, trotzdem wüssten wir gerne was da los war) Unsere vermutung war dass in einer der Pillen 2c-b war.

Gelbe rakete rote dolice gabana
Hab 2 D&G(rote) 1,5 gelbe raketen innerhalb von 1.5 stunden gegessen. (176 gross 76kg 17 jahre alt) Hab gesehen wie meinem kumpel die augen mit blut runter geflossen sind ...

Giant Bomb
also muss sagen hab mit gewicht 50 kg und bin 1.66m groß. eine ganze... es passte für mich genau! auch wenn mir die tasten vonner tatstertur entgegen kamen und der boden ziemlich beweglich war :)

Blaue Runde mit Androiden Aufdruck
Meine Freundin und ich haben die vor 2 Wochen genommen. Da die ziemlich hoch dosiert sind haben wir die geviertelt und in 20 min abständen eingeworfen. Hatten nen echt tollen Trip der so wellenartig verlief und das runterkommen war auch total angenehm. Waren durchgehend glücklich. Echt zu empfehlen aber nur in so einer vorsichtigen Dosierung!

grünes Kleeblatt
Nicht gut. Wirkung sehr leicht. Foto vorhanden. Würde gerne genaueres schreiben mit bild. Bitte schreiben Sie mir wie ich die infos ihnen zukommen lassen kann. Auch Infos zu anderen Prägungen.
Schicke einfach an unsere E-Mail-Adresse: support@drogen-info-berlin.de und stecke das Bild in den Anhang! Wir veröffentlichen das dann. Danke!

Daumen hoch/gefällt mir-Pille
[NRW]
Also die Wirkung war so nach 1h fing es an - das draufkommen war schlimm. Man hatte das gefühl das die wände näher kommen(net gesehen nur das beklemende gefühl) Ich bin dann raus geganen und hatte eine leichte Panikatacke. Nach 10-20min war wieder alles in ordnung und ich war drauf. Ich war glücklich wollte die Welt umarmen und die Welt hat mich umarmd. Leichten bewegungsdrang. Nach der zweiten wurde die Wirkung stärker und ich hatte pseudohalluzinationen. Es war 00:00 uhr und er Himmel war dunkelblau für mich und jede Mülltonne sah aus wie ein Mensch, was aber verschwand beim näherkommen. Man hat sich auch sehr stont gefühlt. War mein erstes teil nach 5 jahren. War vieleicht hochdosiertes MDMA oder MDA oder sogar beides.

Grüne Kreuze
Grüne Pille mit M-CPP. Hat mit MDMA einen Krampfanfall ausgelöst. Vorsicht vor Mischkonsum von Pillen

Weisse Pille mit Musikzeichen
rauschgeschmissenes Geld,hatte nur eine halbe,jedoch kam gar nichts...ich glaube,dass mephedron drin war

Blauer Hahn
War hammer, recht hoch dosiert und vorher bisle caffe getrunken, aber wohl schon nur mdma von der wirkung her. ich schätze auf etwa 130-150 mg.

Blaue Rhombus mit Bruchrille
2 und eine halbe genommen fast keine Wirkung. Effekt : nur eine leichte Benommenheit Ort : NRW Fazit : sehr schlechte Pille , definitiv kein mdma irgendein scheiß drin & selbst von den scheiß sehr wenig !!

blaue Dominos (Dominosteine??? Anm. d. Red.)
Raum friesland. Gesagte 270mg. Sehr zu empfehlen. Haben uns (keine anfaenger) ein teil zu viert gespackt. Leichter bewegungsdrang aber schon eher eher den flauschigen. Dann nen anderen tag nochmal ein halbes gegeben und war ueberzeugend gut. Schon nen krassen kauer gehabt, runterkommen aber voll ok, keine schlechten nebenwirkungen.Trotzdem warnung, klatschen ziemlich spaet, gut gepresst. Ich: w, 60kg, 166cm

gelbe Toyota
hab da rosa playboys genommen,muss sagen das die ganz schön auf die optik gehn,und extrem wach macht.kennt die jemand ps.ohne bruchrille

rosa playboys
nur eine halbe genommen,leicht draufgekommen. habe es dann auch nur bei einer halben belassen. sie sind ok, aber es gibt auf jeden fall besseres

BLAUE WüRFEL [NEU]
ja also die blauen würfel waren auch eigentlich mein richtiges mal teile, ich hab sie mit einem freund im park genommen, dann haben wir ein geharzt und wollten uns was zu trinken holen, wir gingn zu kaufland, noch alles ok, als wir aus kaufland rauskahmen beschlossen wir uns auf eine bank auf einem spielplatz zu setzen und ein zu rauchen,doch plötzlich beim bauen fing es an (ca nach 45 min nach dem konsum) wir hatten heftigen bewegungsmangel und waren stunden unterwegs , wir waren auf jeden spieplatz der in der nähe war und sind überall raufgeklettert und nur rummgerannt, alles war so aktiv, im großen und ganzen, nur empfehlenswert, war ganz geil.

Kommentare zum "weißen Dominostein"

sensi seeds hanfsamen skunk #1 Hatte letztes wochenene weiße Dominos gehabt(war auf ein krassen goaparty) und muss sagen das diese teile echt genial waren geschätzt 240-270mg oder so auf jedenfall sollte man mit eine helfte anfangen die mich auch schon ziemlich aus den socken geschossen hat zwei stunden danach die zweite und geschätzte 20 min später war ich voll verklatscht und druff jeder hat mich gefragt ob alles ok mit mir ist.(voll verdrehte augen, teller etc.) Optiken waren auch echt heftig.Freunde von mir meinten da wär wohl noch 2c-b drinn gewesen aber das glaub ich nicht war ein ziemlich schöner mdma turn.Super abend gehabt.Fazit. Super pille kann ich nur weiterempfehlen.

weißer Dominostein Haben die erste hälfte genommen .. Muss dazu sagen ,dass wir etwas angetrunken waren . Sind nach 30 Minuten hoch gekommen .Nach 1 und halb Stunden die nächste hälfte .. Extremer Bewegungsdrang ! Waren draußen und zwei Stunden am laufen,tanzen und feiern . Dazu muss ich sagen das ich auch teilweise Halluzinationen hatte die aber positiv waren . Nächster Tag war jedoch leicht Depressiv ..kann aber auch am mangelnden Schlaf liegen .Kieferflash hatten wir nicht so stark . Also dann Drupis.. Immer schön viel Wasser trinken und legt mindestens einen Monat eine Pause ein!

weißer Dominostein

Ich komme aus Bremen im Norden Deutschlands. Dort habe ich Exystsy mit hohem MDMA wert bekommen (geschätzer wert lag bei 200mg), die die Form eines Weißen Dominosteins haben mit Unterschiedlichen zahlen die aber nichts über die pille bezüglich Stärke usw aussagen. Die Pille hatte eine Bruchrille. Sie ist Weiß gespängelt mit grauen und Schwarzen Punkten, allgemein ist sie sehr hart und sauber gepresst und hat die abmaße von: 1,2 cm in der länge 0,6mm in der breite so wie in der tiefe, also recht groß. das ist meine Beschreibung zu der Pille.

Tripbericht:

Es war am 15.03.2014 halb 1 als ich sie einwarf (ganz) und ich bin gerade mal seit 2 Stunden von der Arbeit zurück ein Freund war schon bei mir weil er bei mir geschlafen hat. wir wollten ein wenig meinen Geburstag nach feiern , es war noch jemand als Tripbegleiter da der keine genommen hat. Ich hatte 1 Bier getrunken und 1 Joint geraucht. ich nam Sie zusammen mit einem Freund und nach ca. 35 min setzte die Wirkung ein. erst wurd mir ein wenig flau im magen und man merkte ziemlich deutlich das es los geht.

Ich habe ein paar Schlucke Wasser genommen dann hörte das flaue Gefühl auf nach ca 15 min des Wirkungseintritts. Danach war es so das man alles sehr deutlich wahrgenommen hat man Bewegungsdrang hatte wir haben aber noch gechillt und abgewartet. als ich um aufs Klo zugehen aufgestanden bin hatte ich das Gefühl zu schwanken und das habe ich auch :) da war es noch nicht soo gut das high bzw das druff kommen dies ist alles noch in der ersten halben stunde passiert also war es ca halb 2 dann haben wir noch ein paar kurze Wodka getrunken und ein bier.

nach 50 min wurde es richtig gut das high man war gut drauf hat viel geredet war offen sehr ehrlich hat übers leben geredet bzw was schon so war. nach knapp 60 min kam das Kiefer-mahlen dazu daraus zu folge auch ein wenig lallige Aussprache und Lippen Bewegungen. Die musik die der Tripbegleiter die ganze zeit auswählte war super und sehr sehr intensiv (schmausdrauf- budenrocker). Ich hatte starkes Mitteilungsbedürfnis und wir haben viel geredet.

als ich einen joint gedreht habe hatte ich kein Gefühl mehr in der Zunge . nach ca 1,5 stunden war der höhe punkt erreicht alles war super schön die musik passte wir waren gesellig und alle in bester laune ausserdem hatte mein kollege und ich leichte optics bzw verzogenes blickfeld aber nur ganzleicht. keine der oben genannten Nebenwirkungen mehr mit lallen oder schwanken. TIP: ENTSPANNT UND MACHT EUCH LOCKER UND FREI VON DEN NEBENWIRKUNGEN GEHT DANN ERST LOS KANN SONST ZU UMFALLEN UND ORIENTIERUNGSVERLUSST FÜHREN!!! wir trankn noch einen kurzen.

nach ca 2,5 stunden musste ich spucken/kotzen aber nur ganz kurz was auf mein weniges essen in den letzten 2 tagen zurück zufolgen war. nach 3 stunden war alles super wir haben uns zur Musik bewegt alle war sehr intensiv und farbenfroh. wir haben viel Bier und Wasser getrunken und noch ein paar kurze, die Musik war sau gut. zum downturn: dieser war eher ruhig mein kollege hatte Augen flackern, ich hatte dieses augenflackern nur ganz leicht nach 5 stunden high sein waren wir auf dem Level das wir noch 1-2 tüten geraucht hatten und um ca 6:30 in bett gegangen sind. der nächste morgen war sehr entspannt leichtes verpeillt sein ging aber alles noch keine depressionen.

weißer Dominostein
Am Wochenende entschied ich mich nach anderthalb Monaten Pause nochmal etwas zu nehmen. Vor dem Eintreten in den Club gegen 1.15 nahm ich eine mir bis dahin unbekannte halbe Domino- Pille. Gegen 2 Uhr fühlte ich mich noch relativ normal und auch um 2.15 war ich nicht wirklich drauf,so wie ich es in der Regel von anderen guten Pillen gewohnt war. So kam es das ich um 2.15 noch eine halbe nachschmiss und gegen 2.45 ging das Gewitter los. Plötzlich schlug die Wirkung mega ein, aber ich fühlte mich gut, hatte enorm Spaß und tanzte durchgehend. Irgendwie kam es trotzdem dazu das ich mich, obwohl ich um 4 immernoch sehr drauf war, dazu entschied nochmals nachzulegen. Ich war eine dreiviertel domino nach, das viertel nam ein kollege der zum 1 mal was nahm an diesem abend. Nun schlug die Wirkung viel schneller ein als zu beginn, gegen halb 5 war ich so auf Sendung, hatte Halluzinationen, dachte im Club steht ein Krankenwagen wegen der roten beleuchtung. Und das obwohl ich schon sehr oft in diesem club war, also keine ungewohnte atmospähre. Beim tanzen vielen mir ständig die augen zu, nicht weil ich müde war, sondern weil der film in meinem kopf so intensiv war. Ich führte dialoge im kopf mir garnicht anwesenden personen und dachte ständig ich hätte mein handy in der hand. Spaß hatte ich dennoch, ich tanzte weiterhin euphorisch und war glücklich, bloß die hallos und optiks waren schon heftig. Alles in allem kann ich sagen das die dominos schon eher zu den stärkeren pillen gehören, bin eig einiges gewöhnt und nehme normalerweise rote/ rosa supermänner oder mitsubishis, aber die dominos waren um einiges stärker.

Für Einsteiger wohl ungeeignet und auch für erfahrene ist zu sagen, besser langsam einsteigen und nur eine halbe nehmen. Danach bis zu 1.30h warten, denn die Wirkung dieser pille schlägt zu anfang sehr langsam ein, wie oben beschrieben. Ich denke dies ist auf die härte dieser pille zurückzuführen, sehr fest und hart gepresst. Peace

Dominos XTC
Am 02.05.14 habe ich das erste mal mit 5 meiner besten Freunde XTC getestet. Meine Freunde hatte die Dominos bereits schon mal ausprobiert, ich dagegen würde die diese zum ersten mal nehmen. Mein Kollege sagte mir , dass die Dominios das beste sind was man bei uns bekommen kann(Ruhrgebiet). Um 21 Uhr fingen wir an, ich biss von dem Domino die hälfte ab. 10min Danach sind wir nach Aldi gelaufen um noch ein paar Kleinigkeiten für den perfekten Tag zu kaufen : =)
Bei den anderen knallte die Wirkung schon nach 30-45min. Bei mir dagegen erst nach gut einer Stunde. Aber als es dann bei mir knallte, ging es richtig rund. nach 1,5h Die nächste hälfte.

Kann nur jedem diese Pille empfehlen. Auch für Einsteiger ! Wer die nicht testet ist selber Schuld :D

weißer Dominostein
Ich komme auch aus der Nähe von Bremen. Ich bin nicht besonders gewöhnt an xtc und der gleichen, aber mein Dealer hatte die rosa Mariopilze mit ca. 80 einheiten nicht mehr da. Also kaufte ich ihm einen dominostein für den doppelten preis ab. der hatte 200 Einheiten, also brach ich den in der Mitte durch und warf ihn ein. Der wirkte viel schneller, so nach 30-40 min. Wir waren mit Freunden am See und mir ging es supergut. Ich tanzte die ganze Zeit, redete, und war wie immer wenn ich drauf bin, sehr sehr anhänglich. Ich trank nur einige Bier während des Trips, und musste auch nicht kotzen oder so. Ich bin aber sehr \'\ 'anfällig\'\' auf Halluzinationen, aber nur im Dunkeln. Auf dem Weg nach hause, durch den wald sah ich alle paar meter irgendetwas. Es war zwar schon einige Stunden nach dem die Wirkung nachgelassen hat, aber ich war das gewohnt. Es ist total komisch, weil ich Dinge sehe, vor denen ich normalerweise total Angst hätte, aber man weiß das es von der Pille kommt, darum freute ich mich auch als ich z.B. Slenderman im Wald sah. Was mich immer etwas beunruhigt ist, wenn irgendeine Musik an ist, und jemand die dann ausmacht. Ich fühle mich direkt so komisch. Als würde jemand das wichtigste was es gibt geklaut haben. Meine Freundin hat das aber auch. Nach einiger Zeit der Abwesenheit der Musik ist aber wieder alle ok. Als ich dann nach ca. 20 min laufen zuhause war, legt ich mich in mein bett und trank einige schlücke wasser, schrieb meinem besten freund, das ich noch lebe, machte das licht aus und wollte schlafen. Ich hörte immernoch in meinem Kopf die Musik, die zuletzt an war. Nach 20-30 min rumgewältze im Bett schielf ich ein. Am nächsten morgen war alles normal, bloß kein Hunger/appetit. Xtc sind auf keinen Fall schlimm, aber es ist wichtig viel zu Trin ken, am besten Wasser, um nicht zu dehydrieren. :) mfg

Pillenwarnungen aus 2011 | Pillenwarnungen aus 2010 | Hochdosiertes MDMA

Social Bookmarks:

Bookmark and Share

nachtschatten verlag
Sensi Seeds