Drogen- und Suchtberatung in Berlin nach Stadtteilen(zurück)

Klicken sie auf einen der Bezirke, um Detailinformationen zu den einzelnen Drogen- und Suchtberatungsstellen in Berlin - geordnet nach Stadtteilen - zu sehen.

Drogenberatungsstellen in Berlin - Quantität und Qualität

An Drogenberatungsstellen sind heute hohe Anforderungen gestellt, welche derzeit - beispielsweise durch das Aufkommen der "Research Chemicals" oder synthetischen Cannabinoiden - noch verstärkt werden. Die Qualität der Beratung kann sehr unterschiedlich sein und variiert von Berater zu Berater. Wir empfehlen jedem, sich ein genaues Bild zu machen, und ruhig mehrere Drogenberatungsstellen aufzusuchen und dort zu bleiben wo man sich am Wohlsten fühlt.

Die meisten Drogenberatungsstellen in Berlin haben kompetente und einfühlsame Mitarbeiter, die ihre Aufgabe nicht nur darin sehen, Drogen-Gebrauchende Menschen in eine Therapie zu vermitteln.

Charlottenburg-Wilmersdorf Friedrichshain-Kreuzberg Lichtenberg Marzahn-Hellersdorf Mitte Neukölln Pankow Reinickendorf Spandau Steglitz-Zehlendorf Tempelhof-Schöneberg Treptow-Köpenick

Hinweis

Klicken sie auf einen der Bezirke,
um Detailinformationen zu sehen.
Um die Seite richtig darstellen zu können,
sollte in ihrem Browser Javascript aktiviert sein.

twitter